kursanmeldung stundenplan fotogallery conorama auf facebook arriOla auf youtube

...so aktiv wie du!

Unser Adult Open Flatrate System ist deine Chance für professionelles und gleichzeitig ganz flexibles Tanztraining:
Für einen Kurs anmelden, von allen Kursen profitieren, ausprobieren, hin- und herwechseln oder einfach alles machen - jeder wie er/sie will: eine Tanzflatrate! Streetdance, Ballett, Zumba oder Jazzdance – täglich bringen wir die neueste Musik, die besten Moves und viel Bewegung in dein Leben!

Eltern die sich genauso gern bewegen wie ihre Kids und auch bei uns tanzen wollen, bekommen übrigens bei uns auch die Gelegenheit dazu.
Wer noch ein ganz kleines Kind hat, kann im Känguru-Kurs gemeinsam mit ihm tanzen.
Wer für sich selbst tanzen möchte, findet in unserem umfangreichen Open Flatrate System für Teenies und Erwachsene bestimmt den passenden Kurs.

Open Flatrate System
Adult Kurse
Eltern-Kind-Tanzen (Känguru)