kursanmeldung stundenplan fotogallery conorama auf facebook arriOla auf youtube

...so neugierig wie du!

du willst noch mehr zum conOrama wissen? Hier findest du unsere Antworten auf eure häufigsten Fragen:

Anmeldung?

Sichere dir deinen Kursplatz über die online Voranmeldung hier. Es ist möglich das unsere Kurse mit 15 Kindern ausgebucht sind. Die "richtige" Anmeldung erfolgt dann in der ersten Kursstunde über eine Anmeldekarte.

Schnuppern?

Wenn du neu zu uns kommst, ist deine erste Kursstunde immer eine gratis Schnupperstunde. Wie gesagt solltest du dich aber dennoch schon online voranmelden, damit du auch sicher einen Kursplatz bekommst.

Wenn du unsicher bist, kannst du dich auch für unterschiedliche Kurse zum schnuppern voranmelden und dich nach der ersten Stunde für einen davon entscheiden. 

Geld?

Für neue Kinder ist die erste Stunde wie gesagt gratis. Wenn du dich entscheidest den Kurs zu besuchen, ist die Kursgebühr dann nach der ersten Stunde bzw. spätestens vor der zweiten Kursstunde Bar zu bezahlen. Wenn du bereits bei uns getanzt hast, ist die Kursgebühr bei Wiederanmeldung zu bezahlen bzw. spätestens vor der ersten Kursstunde.

Bekleidung?

Generell gilt: egal was, hauptsache bequem und gut zum bewegen! Unsere Ballett-Kinder (kleine Schwäne) tragen alle Trikots, damit man den Körper gut sehen kann. Minis (4-6): rosa Trikot; kids (6-8): rotes Trikot; juniors (8-10): schwarzes Trikot.

Schuhe?

Für die meisten Kurse sind Socken ideal bzw. könnt ihr auch einfach barfuß tanzen. Bei den Hiphop und Zumba Kursen sind meistens Schuhe besser, aber das besprecht ihr im Zweifelsfall einfach direkt mit eurem/r TrainerIn in der ersten Stunde. für die Ballettkurse bitte nur Schläppchen mit Ledersohle! 

Können und Talent?

In unseren Stunden sind uns alle Kinder herzlich Willkommen. Unser anliegen ist es, jedes Kind zu fördern ohne zu überfordern und das ganze mit möglichst viel Spass an der Sache.

Und sonst?

Wer sich bewegt sollte viel trinken. Nimm dir also am besten ein Getränk mit, das du gerne magst. Und natürlich eine ordentliche Portion Motivation und Freude am Tanzen. Denn dann machen unsere Stunden auch so richtig Spaß!

Noch mehr Fragen?

Dann schick uns doch einfach eine Mail an office@conorama.at.